Hallo Jutta,
ich bin ja noch relativ am Anfang. Am Donnerstag startet die 3. Woche!
GsD ist die Haut noch nicht empfindlich, aber die Schmerzen haben sich sehr verändert und ob das nun an den Bestrahlungen liegt, oder nicht, bin ich mir nicht sicher!
Es gibt viele, die sagen, das kann nicht sein und andere, sagen ja klar!
Aber wenigstens merke ich eine andere Beweglichkeit, die ist schon einmal schön!
Kiki,
ja, mir hat auch jemand gesagt, dass ich mich nach der Bestrahlung auch nicht eincremen dürfte, da die Haut so dünn werden würde!
Aber ich will das dann klären, wenn es soweit ist, dann kann man vor Ort sehen, wie meine Haut ist und auch, was gut ist und was nicht!
Meike,
das freut mich, dass du die Medikamente soweit gut verträgst und ich denke, es ist wie bei den Bestrahlungen auch, man will eine Wirkung und dann gibt es auch Nebenwirkungen, das geht nicht ohne! Ich hab das jetzt für mich so angenommen.
Klar, es sind bei den Medikamenten schon andere und heftige Nebenwirkungen, aber du nimmst das wirklich gut an!
Ach und noch einmal Jutta,
ich hab auch extreme Wassereinlagerungen, dachte nicht, dass die Bestrahlungen das so verstärken, aber das ist mir auch noch aufgefallen, denn so krass von fast heute auf morgen hatte ich noch nie!
Andre,
ich lese deine Beiträge im anderen Thread auch mit!
Ist schon interessant, wie es so überall abläuft!
Ich bin etwas im Druck, denn ich muss zur Arbeit!
Wünsche euch einen schönen Tag!