Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - sos-desmoid.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Januar 2015, 19:40

Patiententreffen

Hallo Ihr ALLE,

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es auf unserer Startseite eine Vorankündigung für das nächste Patiententreffen am 14. März gibt. Es wäre schön, wenn ihr alle kommen könntet. Ich würde mich freuen, diejenigen die ich kenne wieder zu treffen und die, die ich nicht kenne, kennenzulernen. Es gibt interessante Vorträge, man hat Gelegenheit Fragen zu stellen und kann sich untereinander austauschen.

Herzliche Grüße,

Manu

2

Samstag, 24. Januar 2015, 11:49

Hallo Manuela,
ich hab schon Freizeit im Geschäft beantragt, damit ich kommen kann!
Es sieht sehr gut aus! :)

Liebe Grüße Annette

3

Montag, 26. Januar 2015, 13:32

Wenn alles so bleibt wie bis jetzt geplant werde ich auch kommen.

LG Ani

4

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:07

Das wäre schön. Dann lerne ich euch Beide ja vielleicht bald kennen :)

5

Freitag, 30. Januar 2015, 17:02

Hallo zusammen,
vielen Dank fuer die Freischaltung. Ich bin nun auch Betroffene eines Desmoids und freue mich sehr ueber Austausch hier :-).
Und auch ueber ein Treffen wuerde ich mich sehr freuen. Wo finde ich die genauen Details?
Lg Mia

6

Freitag, 30. Januar 2015, 17:33

Hallo Mia,

herzlich Willkommen hier im Forum. Genaueres über unser Patiententreffen findest du hier auf unserer Startseite. Ich würde mich freuen, wenn Du kommen könntest. Wie geht es Dir denn jetzt?

Herzliche Grüße,

Manu :)

7

Freitag, 30. Januar 2015, 18:22

Hallo Mia,
auch von mir ein Willkommen!
Du bist auch noch eine frisch Betroffene?
Auf der Startseite ganz unten das Blaue, da sind auch zwei Links dazu! Unter Veranstaltungen findest du auch!

Ich hab mir schon Hotels ausgesucht, aber noch nicht gebucht, da ich erst das 100% OK von der Arbeit brauche!

Gruß Annette

Liebe Grüße Annette

8

Montag, 9. Februar 2015, 16:05

Ich habe mich für das Patiententreffen nun fest angemeldet!

Wie sieht es denn aus? Sind noch andere dabei?
Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn man sich persönlich austauschen kann!

Liebe Grüße Annette

Liebe Grüße Annette

9

Dienstag, 10. Februar 2015, 08:45

Hallo Annette,

ich habe auch vor zum Treffen zu kommen!

Wie geht es Dir denn so? Wie war denn das Gespräch mit Deinem Prof.?

Gruß von Runa

10

Dienstag, 10. Februar 2015, 09:23

Hallo Runa,
danke, ich muss zufrieden sein!
Heute Abend hab ich den Termin bei Prof. Taeger!
Bin mal neugierig, was er sagt. Der Desmoid ist ja schon viel größer geworden!

Ich freu mich schon auf das Treffen!

Liebe Grüße Annette

Liebe Grüße Annette

11

Samstag, 28. Februar 2015, 14:39

Ähm, hüstel, hab ich verpasst, dass wir uns zum Treffen anmelden müssen?

12

Sonntag, 1. März 2015, 19:50

Ani,
ja, auf der Veranstaltungsseite glaube ich, steht, das man sich anmelden soll!

Kommst du auch? Ich würde mich freuen, dich auch kennen zu lernen!

Liebe Grüße Annette

13

Dienstag, 3. März 2015, 19:28

Hallo Ani,

kommst Du auch zum Patiententreffen? Das ist ja super :) Kommt deine Tochter auch mit? Wie geht es ihr?

14

Dienstag, 3. März 2015, 20:47

Jetzt ist es ja schon bald soweit!
Ich bin schon neugierig, wie es sein wird!

Hab mir aber kurzfristig noch einen Termin beim Professor ausgemacht und kann am Dienstag noch kommen! :S

Mittwoch fahre ich dann schon los! Hab mir noch ein paar Tage Auszeit dazu genommen! 8)

Liebe Grüße Annette

Liebe Grüße Annette

15

Donnerstag, 5. März 2015, 09:17

An meiner Signatur sieht man, dass ich ein wenig ausprobiert hab und es noch nicht ganz klappt, also nix bei denken!

Ich wollte mal anfragen, ob schon einige von euch vorher mal auf einem Patiententreffen waren.
Bei mir ist es ja das erste Mal und ich bin mir grad nicht sicher, wie das alles abläuft.
Ja, ich hab den Tagesablauf vorne auf der Startseite gelesen, aber ich dachte, Fragen kann auch nichts schaden!
Muss man etwas mitbringen, oder oder?

Ich hoffe, es kommen einige zu dem Treffen, ich würde mich echt freuen!

Liebe Grüße Annette

16

Freitag, 6. März 2015, 09:00

Hallo Annette,

ich schreib dir noch ausführlicher. War in den letzten Tagen nur etwas im Stress. Du brauchst garnichts mitbringen. Das Patiententreffen findet ja im Restaurant statt und da gibt es auch was zu Essen. In den Pausen hat man Gelegenheit sich miteinander auszutauschen. Du kannst also ganz entspannt kommen und die Vorträge anhören und deine Fragen stellen. Sonst passiert nicht. :)

Liebe Grüße,

Manuela

17

Freitag, 6. März 2015, 13:54

Alles klar Manu!
Danke dir, für die Info!

Wie geht es dir denn?
Ich hoffe, die OP hat den gewünschten Erfolg gehabt! :)

Liebe Grüße Annette

18

Freitag, 6. März 2015, 19:13

Ja, ich kann nachts wieder liegen und schlafen. Aber es wird noch eine Weile dauern, bis ich wieder richtig laufen und länger ohne Probleme sitzen kann. Aber ich bin so froh, dass ich wieder liegen und ohne Medikamente schlafen kann. :)

19

Samstag, 7. März 2015, 18:46

Das ist gut Manu, ich freu mich für dich!
Schlaf ist mit das Wichtigste!
Da mach ich grad selber meine Erfahrungen!

Liebe Grüße Annette

20

Sonntag, 8. März 2015, 17:21

Also dann, bis nächsten Samstag :) Ich freue mich!