Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - sos-desmoid.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:09

Spammer im Forum

Der Administrator oder auch der Moderator sollte mal auf die Fake- Mitglieder achten die sich immer mehr hier einnisten, dies führt dazu, dass immer mehr Spam verbreitet wird!
Diese Mitglieder sollten so schnell wie möglich entfernt werden, dies gehört eigentlich zu den Routineaufgaben eines Moderators!

2

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:40

Re: Spammer im Forum

Sorry du dummer Dr. House ,( ganz wichtiger Name!!)
ich kann hier nirgendwo Spam erkennen?
Denke eher dass du nur ein WICHTIGMACHER ,DUMMSCHWÄTZER, SCHLAUMEIER und möchtegern MODERATOR !! bist.
Wenn du hier im Forum vernünftige Beiträge bringst, kannst du diese gerne posten.
Ansonsten kannst du Spam vernünftig und konkret melden, sollte dieser mal vom Admin übersehen werden.
Dafür wird dir dann dieser auch sehr dankbar sein.
Aber, mit so einer pauschalen Dumm!!-Meldung, welche null Sinn hat oder macht,
solltest du lieber wieder in deinen Sandkasten verschwinden, du Superhirn oder besser wohl Supermann?

Ich möchte an dieser Stelle auf jeden Fall dem Admin und allen anderen, welche hier aktiv am Forum/Verein beteiligt sind sehr herzlich danken,
da all diejenigen so gut wie keinen bzw. eher wenig Lohn für diese schwere und zeitintensive Arbeit erhalten.
Gut so, macht weiter und lasst euch von solchen Superhirnis nicht die Lust nehmen, das Forum weiter auszubauen!
LG, Norbert

3

Mittwoch, 27. Juni 2012, 07:20

Hallo Dr. House,
warum so unfreundlich und vorwurfsvoll? Wie Norbert bereits erwähnt hat, kann ich z.Zt. keinen Spam im Forum entdecken, es sei denn, man möchte Deinen Beitrag als Spam bezeichnen. Es sind inzwischen zwei Moderatoren in diesem Forum aktiv, die dafür sorgen, dass dieses Forum nicht durch Spam-Beiträge überflutet wird. Ich möchte Dich bitten, Dich an die Forumsregeln und gewisse höfliche Umgangsformen zu halten und künftig auf solche Pöbeleien zu verzichten.
Viele Grüße
Christl

4

Mittwoch, 27. Juni 2012, 07:44

Hallo Dr. House,
ich kann Norbert nur zustimmen, wenn man es vielleicht auch ein bißchen anders hätte ausdrücken können. Aber Recht hat er! Außerdem würde mich interessieren, wie du siehst, wer hier angemeldet ist, ich kann es nämlich nicht sehen. Und das man einen anderen Benutzernamen hat, ist ja normal?????Ich denke, dass wir hier im Forum alle andere Probleme haben, als du. Wo hast du denn deinen Tumor und was für eine Behandlung bekommst du? Das würde vielleicht die Mitglieder hier mehr interessieren.
Gruß, Manu

5

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:41

Hallo Dr. House,
wenn ich Deine Zeilen lese merke ich, daß Du den Begriff "spam" nicht verstehst. Kommt vor!
Ich finde es ganz schön mies Betroffenen-Foren mit Unsinn zu belästigen.
Warum betätigst Du Dich nicht "ehrenamtlich" in einem Krankenhaus oder Seniorenheim, damit Du mal sehen kannst, was Krankheit und Leid sind und Du besiegst Deine Langeweile.
In diesem Sinne
Gruß Runa

6

Samstag, 10. November 2012, 14:42

Ich kann hier auch keinen Spam erkennen. Weder in Beiträgen (jedenfalls die, die ich gelesen habe) noch bei der Mitgliederliste. Dort hätte ein 'normaler' Forenspammer seine Website am ehesten hinterlegt.