Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - sos-desmoid.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

23

Sonntag, 3. Juni 2018, 08:28

Hallo Ralf, wie geht es Dir denn so??? Hast Du jetzt endlich Deine Strahlentherapie genehmigt gekriegt....vielleicht schon erhalten? Lass mal was von Dir hören.
Sei gegrüßt von Runa

24

Montag, 4. Juni 2018, 16:27

Hallo Runa,
schau dir doch noch mal meine an dich geschriebene Privatnachricht vom 05.03.2018 an. Dort hatte ich dir alles wesentliche berichtet.
LG an Alle......Ralf H.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralf H.« (19. Juli 2018, 21:58)

29

Mittwoch, 22. Mai 2019, 18:31

:!:

Ich verwende dieses Ausrufungszeichen immer mal wieder, damit dieser Thread möglichst öfters, bis nahezu dauerhaft an erster Stelle steht. Ich möchte damit sicherstellen,dass Neuerkrankte u.o. deren Angehörigen,u.o. andersweitig interessierte Mitmenschen an der AF DESMOID KRANKHEIT, diese sehr wichtige Information gleich als erstes sehen. Ich habe den bisher von mir benutzten Satz,"Was ist ein Desmoid Tumor und wie wird er behandelt",um das Wort,"schulmedizinisch", ergänzt, weil es eben auch andere Heilmethoden,u.o. zumindest Versuche gibt, die es wert sind hier genannt zu werden und denen, nach meiner Ansicht, mehr Platz eingeräumt werden sollte !
Aber leider wird in dem Video nicht auf diese anderen Möglichkeiten hingewiesen !
Es wäre schön, wenn sich hier im Forum einige Mitglieder einbringen könnten, um von ihren alternativen Selbstheilversuchen, ausserhalb der schulmedizinisch angewandten Heilungsversuche, zu berichten.

Ralf H.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ralf H.« (23. Mai 2019, 02:36)