Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum - sos-desmoid.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Dezember 2017, 11:26

Weihnachten

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018!!!

Ich hoffe, dass es Euch soweit gut geht?

Herzliche Grüße
Manu :)

2

Sonntag, 24. Dezember 2017, 19:22

Dir liebe Manu und allen anderen Forummitgliedern auch eine "Frohe Weihnacht" !

Bedanken möchte ich mich besonders bei MANU, da sie trotz ihrer eigenen fortgeschrittenen Krankheit und langen Leidensweg, immer wieder die Kraft findet, dieses so wichtige Forum zu moderieren und auch selber immer mit gutem Beispiel versucht voran zu gehen.

Dafür meine Hochachtung !

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, viel Kraft,Durchhaltevermögen und Hoffnung für die kommenden Jahre !

Ralf H.

3

Montag, 25. Dezember 2017, 09:41

Liebe Manu und Ralf,
auch ich wünsche Euch, dem ganzen Vorstand des SOS und allen Betroffenen noch eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr. Ich wünsche und hoffe, dass wir weiterhin den Mut und die Kraft aufbringen werden um mit diesem Tumor umzugehen und zu ertragen.
Auch ich möchte mich bedanken bei den Leuten, die es möglich machen unser Forum zu erhalten.

Liebe Grüße von Runa

4

Dienstag, 26. Dezember 2017, 17:50

Lieber Ralf, liebe Runa,

ich danke Euch, aber ich mache ja wirklich nicht viel. Bald wird es eine neue Homepage geben, dann kann man sich wieder problemlos im Forum registrieren lassen und ich denke, dass dann auch wieder mehr daran teilnehmen werden. Es gibt ja jetzt auch diese Facebook-Seite, wer Interesse hat. Ich werde dort aber erst Beiträge schreiben, wenn dies es eine geschlossenen Gruppe ist.
Ich wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertagsabend!

LG Manu :)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher